one-piece

Zurück

Hier zuerst einmal ein paar gifs:

            

 

Nun andere Bilder:

 

 

 

Hier ein paar Informationen zu den 7 Samurais der Meere:

Die Sieben Samurai werden nicht von der Marine gesucht, obwohl sie Piraten sind. Dafür müssen sie aber Piraten töten. Wie mir scheint ein guter Deal, denn die Marine hätte keine Chance gegen sie. Nicht einmal gegen einen. Jeder von ihnen hat eine Teufelsfrucht gegessen doch bei den die bekannt sind sind die Kräfte die in ihnen stecken noch unbekannt. Ich habe leider nur Infos über 5 von ihnen, da die anderen 2 noch nicht vorkamen.
 

Sir Crocodile alias Mr. Zero
Teufelsfrucht:
Sand Frucht
Kopfgeld: 81 Millionen

Tod: Wurde von Monkey D. Ruffy geschlagen


Beschreibung:
Über ihn erfährt man wohl am meisten. Er ist der Boss der Barouque Firma und wollt sich Alabasta unter den Nagel reißen. Er ist der schwächeste Samurai. Mit der Sandfrucht kann er anderen Lebewesen das Wasser entziehen, die somit austrocknen und sterben. Seine einzige Schwachstelle, die Ruffy im Kampf gegen ihn auch ausgenutzt hat, ist, wenn man über den Körper von Crocodile Wasser spritzt kann sich die Stelle nicht in Sand auflösen! So wurde er im Kampf gegen Ruffy doch noch besiegt.
 
Donquichotte Doflamingo
Teufelsfrucht:
Psy Control Frucht
Kopfgeld: 340 Millionen

Beschreibung:
Er taucht zusammen mit Bartholomäus Bär zum ersten Mal einer Versammlung in Band 25 auf. Dort sieht man wie er einen von den Marine leuten mit seinen Telephatischen Kräften auf den anderen hetzt. Später sieht man ihn noch einmal in Kapitel 303 (Band 32) wo er Bellamys Vizen Bigknife Cirkies kontrolliert. Er will Bellamy eins auswischen weil dieser ihm seine Totenkopfflagge geklaut hat. Cirkies stürzt sich auf Bellamy und sticht mit seinem Messer auf seinen Rücken.
 
Bartolomäus Bär
Teufelsfrucht:
Unbekannt
Kopfgeld: 296 Millionen

Beschreibung:
Er taucht zusammen mit Doflamingo zu der Versammlung in Band 25 auf. Er ist ein riesiger Kerl der immer eine Bibel bei sich trägt. Da er wie ein Bär aussieht kam er zu seinem Namen. Aber welche Kräfte in ihm stecken ist noch nicht bekannt.
 
Leider kein Bild
vorhanden!
Jimbei
Teufelsfrucht:
Unbekannt
Kopfgeld: Unbekannt

Beschreibung:
Über ihn gibt es keine Bilder. Er ist der Boss der Fischmenschen und nach Yosakus Aussage der stärkste der Sieben Samurai. Er hat früher die Fischmeschen zusammen mit Arlong geführt, aber Arlong hat sich "selbstständig" gemacht und seine eigene Bande aufgebaut.
 
Mihawk Falkenauge
Teufelsfrucht:
Unbekannt
Kopfgeld: Unbekannt

Beschreibung:
Er zieht mit einem Boot um die Grand Line das nicht viel größer ist als sein gefürchtest Schwert "Black Sword". Er hat alleine die ganze Flotte von Don-Creek vernichtet, was immerhin 50 Schiffe waren. Er ist der beste Schwertkämpfer der Welt und hat sogar Zorro besiegt. Mit seinem riesigen Schwert kann er Luftströme erzeugen die sogar Pistolenkugeln umlenken! Mihawk taucht zum ersten mal in Band 6 auf, während der Kampf zwischen den Baratié-Köchen und den Piraten von Don-Creek tobt. Zorro fordert ihn gleich heraus, denn er will herausfinden ob er Mihawk gewachsen ist. Zorro verliert leider, obwohl er mit 3 Schwertern antritt und Mihawk nur mit einem kleinen Dolch! Er verletzt Zorro sehr Schwer und verschwindet dann, weil er die Lust am Kämpfen verloren hat. Man sieht ihn dann später nochmal, wie er zu Shnaks fährt. Dort angekommen geht er gleich zu Shanks und zeigt ihm ein Bild auf dem man Ruffy mit dem Kopfgeld von 30 Millionen Berry sieht (Erhöht sich natürlich im Laufe der Zeit)

 

Alles über die Marine:

Die Marine ist wie bei uns die Polizei. Sie bestraft Täter, lässt Leute festnehmen und setzt Kopfgelder aus. Personen von denen eine große Gefahr ausgeht werden von ihr öffentlich hingerichtet. So ergang es z.B. Gold Roger, dem Piratenkönig. Die Marine ist eine Organisation und ist wie folgend aufgebaut:
 
1. Die Weltregierung: Sie steht über der Marine.
 
Die Marineoffiziere
2. Großadmiral: Sie sind die Ranghöchsten der Marine.
3. Admiral: Sie sind die Gernalgouvernöre der Marine.
4. Vizeadmiral, Konteradmiral & Flottenadmiral: Sie stehen unter den Generalgouvernören.
5. Kapitän, Fregattenkäpitän & Korevettenkapitän: Sie haben die Kontrolle über einzelne Basen
6. Marineleutnant: Sie sind die Untergebene der Kapitäne.

7. Fähnrich:
8. Seekadett, Obermaat & Maat:
9. Hauptgefreiter, Obergefreiter & Gefreiter:
10. Matrose: Die Matrosen sind die untersten Mitglieder der Marine.
 
Mitgliederverzeichnis
Großadmiral: Sengok der Budda
Admiral: Puddingknie,Garp
Vizeadmiral, Konteradmiral & Flottenadmiral: Kranich
Kapitän, Fregattenkäpitän & Korevettenkapitän: Morgan, Smoker & Hina Blackcage, Brandnew
Marineleutnant: Tashigi
Fähnrich:
Seekadett, Obermaat & Maat:
Hauptgefreiter, Obergefreiter & Gefreiter:
Matrose: Corby, Helmeppo
 
Die Gliederordnung der Marine

Beim Eintreten in die Marine muss man eine Uniform mit einer Mütze tragen. Wenn man den Dienstgraf Maat erreicht hat, steht es einem offen was man tragen möchte. Ab dem Dienstgrad Leutnent ist es erlaubt das, das Chinesiche Zeichen für Gerechtigkeit seinen Rücken ziert. Als Marinekapitän (oder höher) kann man einen Mantel mit diesem Zeichen und einen Anzug tragen.

 

Nun aufgelistet die besten der Barrokfirma:

Auf der Grand-Line , zufällig auf der Route der Strohhut-Bande, weht ein besonderer Wind. Die ersten Inseln sind voll mit Agenten. Diese Leute, die gefährlich scheinen, gehören zur Baroque-Firma. Hier beschreibe ich wie diese Firma aufgebaut ist:
 
Ganz unten auf der Liste stehen zwei seltsame Gestalten. Ein Otter, namens Mr. 13 und seine Partnerin Miss Friday, ein Geier. Sie sorgen für Informationen über gefährliche Piraten und bringen dem Boss Bilder derer, die seinen Namen kennen. Außerdem schalten sie Agenten aus, die ihre Arbeit nicht erledigt haben oder aus der Firma aussteigen wollen.
 
Über den Zweien stehen die so genannten Millions! Sie sind oft einfache Leute die sich dem Dienst ihres Bosses, dessen Namen sie nicht kennen, gemeldet haben. Zorro killte auf Whiskey-Peak 100 von ihnen.
 
Die Menschen über den Billions sind gefährlicher als die unteren Agenten zusammen, sie waren dazu beauftragt Geld auf der Grand-Line einzutreiben. Die Grenzagenten waren zum größten Teil auch in Whiskey-Peak als die Strohhut-Bande dort ankam:

Mr. 12 und seine Partnerin Miss Saturday, die beiden sind bis zum Schluss unbekannt geblieben.

Mr. 11 wurde von den Billions, zu denen ich gleich komme, gekillt. Miss Thursday blieb unbekannt.

Mr. 10 und Miss Tuesday, auch ihr Aussehen wurde verschwiegen.

Mr. 9 war berühmt für seinen gefürchteten Flic-Flac-Style bei der er eben Flic-Flacs macht und danach mit Eisen-Scläger zudrischt. Seine Partnerin Miss Wednesday schummelte sich unter die Baroque-Firma um zu spionieren. Den Meisten ist sie unter dem Namen Vivi besser bekannt.

Mr. 8 war wegen dem gleichen Grund wie Miss Wendnesday dabei. Er ist eigentlich Igaram, Vivi’s Butler. Miss Monday, seine Kollegin, hat es faustdick hinter den Ohren. Sie ist verdammt stark und war die erste die Zorro in Whiskey-Peak verwundete. Trotzdem loste sie gegen ihn genauso ab wie die Millions.

Mr. 7 und Miss Valentine waren die zwei schrägen Dummköpfe, die es am Ende fast doch noch schafften die Strohhut-Bande zu hindern die Bombe im Glockenturm zu entschärfen. Mr. 7 war durch sein Aussehen unverkennbar er selbst, das erkannte man schon im Gesicht. Miss Valentine, der Forsch-Freak, war komisch drauf. Auch sie war eindeutig von den anderen Agenten zu unterscheiden.
 
Über diesen Typen standen die Billions, die hauptsächlich dazu beauftragt wurden, die Agenten zu killen, die Mist gebaut hatten (so z.B. Mr. 11). Sie traten in kleinen Grüppchen auf und erscheinen so grausamer.
 
Special-Agents, die Haupt-Killer der Baroque-Firma, waren aus einem anderen Holz geschnitzt. Einige, geplant waren alle, erschienen im Spiders-Café in Alabsta wo sie zur letzten Mission „Utopia“ informiert wurden. Die, die nicht kommen konnten, waren schon tot. Das gefährliche an den Special-Agents war das fast jeder eine Teufelsfrucht gegessen, und diese auch gut trainiert hatte.

Mr. 5, der düstere Typ mit der Sonnebrille begegnete der Strohhut-Bande auch in Whiskey-Peak, doch er und seine Partnerin wurden erst in Little Garden besiegt. Er aß die Bomb-Bomb-Frucht und konnte Körperteile explodieren lassen. Das nutzte er aus um Popel zu schießen die es dann mit einem lauten Knall zerriss. Seine Partnerin, Miss Halloween, aß die Schwupp-dich-Frucht, so konnte sie ihr Gewicht zwischen 1 und 10 000 Kilo sofort ändern.

Mr. 4 war einer der gefährlichsten. Der große, dicke Mann dessen Gehirn ein bisschen zurück geblieben war, war ein totaler Baseball-Crack. Er selbst nicht, aber dafür seine Pistole Fiffie aß eine Teufelsfrucht und zwar mit neuester Grand-Line-Technik schaffte es die Baseball-Pistole die Dackel-Frucht zu essen. Der Pistolen-Hund der dabei herauskam war ständig verkühlt und nieste explodierende Bälle, die Mr. 4 dann mit seinem 5-Tonnen-Schläger wegschmetterte. Miss Merry-Christmas, seine Partnerin, aß die Maulswurfs-Frucht, mit der sie mehr aussah wie ein Pinguin als wie ein Maulwurf. Die zwei verloren in Arbana gegen Chopper und Lysop und zwar ziemlich derbe.

Mr. 3 war zwar nicht stärker als Mr. 4, aber er wurde vom Boss so zu sagen aufgestuft, weil er seine Aufträge immer perfekt erledigte. Er kämpfte mit der Wax-Frucht, mit der er aus seinem Körper steinhartes Wax herauszaubern und damit alles bilden konnte. Miss Goldenweek aß die Color-Trap-Frucht, mit der sie mit Farben die Gefühle eines Menschen beeinflussen konnte. Ruffy war der einzige der auf das hereinfiel.

Mr. 2 war ein Homosexueller, und deshalb hatte er keine Partnerin. Sein wirklicher Name ist vom japanischen Silvester „Bon Kure“ abgeleitet. Er aß die Transen-Frucht (deshalb schwul) mit der er, wenn er dessen Gesicht berührt hatte, jeden Menschen nachahmen konnte. Aber nicht nur das! Er stimmte seine Stimme, seinen Körper und seine Größe auch auf die Person ab. So sorgte er für den Widerstand gegen den König, als der er sich ausgab. Sanji hatte jegliche Tricks von ihm durchschaut.

Mr. 1 war wohl abgesehen vom Boss der gefährlichste Mann in der Baroque-Firma. Der Chef hatte eine gute Wahl getroffen denn er stellte Jazz Boner, einen berühmten Kopfgeldjäger des West-Blue, ein. Er hat die Ironblade-Frucht verspeist. Nun kann er seinen Körper zu einer einzigen Klinge machen und sich mit Armen und Beinen gegen jeden Schwertkämpfer, so auch Zorro, wehren. Das half ihm aber auch nichts gegen ihn den seit Zorro Eisen schneidet....! Pola in Zivil, und Miss Doublefinger im Dienst, so hieß sie, die Partnerin Jazz Boner’s. Sie hat die Stachel-Frucht intus und konnte so ihren Körper in Stacheln verwandeln. Gegen Nami gewann sie am Ende aber doch nicht. Ihr Name kam übrigens ganz einfach zur Welt. Doublefinger, also zwei Zeigefinger nebeneinander zeigten den 1.1. an.

Mr. Zero war den Kopf der Baroque-Firma. Bekannter war er aber als Sir Crocodile, einer der Sieben Samurai. Mit seiner Mafia wollte er die gesamte Grand-Line beherrschen, natürlich rechnete er nicht mit Ruffy’s Crew. Er aß die Sand-Frucht, einer stärksten bisher. Immer und überall konnte er seinen Körper in Sand verwandeln und so ganz einfach jeder Attacke ausweichen. Ruffy fand durch Zufall das Mittel gegen sein ewiges, sofortiges Verschwinden.....Wasser!!!

Mr. Zero’s Partnerin Miss Bloody-Sunday (Bloody-Sunday, damit ist die rote Sonne gemeint die den Sonntag so schnell vorüber gehen lässt) war eine verdammt gefährliche Frau und stand bis zuletzt an Crocodile’s Seite, obwohl er sie nur benutzen wollte. Zum Glück lügte sie ihn, was das Porneglyph im Mausoleum anbelangt, an, was Alabasta rettete. Sie aß die Flower-Frucht, so kann sie aus allen Dingen die sie berührt, oder allen Dingen die sie und ihr Opfer gleichzeitig berühren, Körperteile wachsen lassen. (Sie bevorzugt aber Arme). Die Frau hinter Miss Bloody-Sunday war Nico Robin, ein Mädchen auf deren Kopf schon mit 8 Jahren wegen ihrer Teufelsfrucht ein Kopfgeld ausgesetzt war. Sie trat in Ruffy’s Mannschaft ein und verkörpert nun die zweite weibliche Intelligentsbestie, neben Nami.

 

Hier mal alle Piratenbanden und Bescheibungen zu den Mitgliedern:

Hier seht ihr alle Mannschaften und die dazugehörigen Infos auf einem Blick. Vielen Dank an BraveStarr für diesen ausführlichen Artikel ;)
 
Black Cat Piratenbande

Käpt’n: Captain Black (alias Beauregard)
kämpft mit: langen Eisenkrallen die an Handschuhen befestigt sind
Besondere Fähigkeiten: enorme Schnelligkeit
Spezial Technik: Todesbuckel   {hier würde dann einen Link zu der zukünftigen "Attacken"-Seite gut passen}

Vize: Jacko
kämpft mit: Hypnosependel die auch als scharfe Schneidewurfgeschossen benutzt werden können
Besondere Fähigkeiten: Hypnose
Spezial Technik: Hypnose die übermenschliche Kräfte verleiht
 
Weitere wichtige Personen:

Schiffswächter:
Brüder Maunz
Name: Siam
kämpft mit: Metallkrallen an seinen Händen
Besondere Fähigkeiten: schnelle Krallenhiebe, geschmeidige, schnelle, Bewegungen, beweglich, reaktionsschnell
Spezial Technik: keine besondere
Name: Flecki
kämpft mit: Metallkrallen an seinen Händen
Besondere Fähigkeiten: schnelle Krallenhiebe, relativ schnell für sein Gewicht, kann auf Grund seiner Masse eine enorme Aufschlagsstärke bei der Landung entwickeln
Spezial Technik: Pound
 
Arlongs Piratenbande

Käpt’n: Arlong (der Fischmensch)
kämpft mit: riesigem ,gezackten Eisenschwert.
Besondere Fähigkeiten: enorme Schnelligkeit aus dem Wasser heraus, kann unter Wasser atmen, riesige Kräfte, kann Wassertropfen zu einem Geschoss beschleunigen, so ein immer wieder nachwachsendes Gebiss kann er herausnehmen und als Waffe benutzen, stark, große Zerstörungskraft mit seinem riesigen gezackten Eisenschwert
Spezial Technik: Shark on Darts
 
Vize:
Arlong hat keinen offiziellen Vize benannt
 
Weitere wichtige Personen:

Kommandantin: Okta
kämpft mit: sechs Schwertern
Besondere Fähigkeiten: hat Saugnäpfe, kann Tinte spucken, hat sechs Arme und kann dadurch mit 6 Schwertern kämpfen, gute Schwimmerin
Spezial Technik: Hokus Oktopus, 6 Schwerter Oktopus, Trick 9, Trick 17, Bauchklatscher, 6 Schwerter Rotor

Name: Schwarzgurt
kämpft mit: Hände und Füße
Besondere Fähigkeiten: hat den 40. Dan im Fischkarate und beherrscht alle Karate-Moves
Spezial Technik: 100 Ziegel Brecher, 1000 Ziegel Brecher, Kanonenfäuste

Name: Kiss:
kämpft mit: Hände und Füße
Besondere Fähigkeiten: nimmt Wasser mit seinem Rüsselähnlichen Mund auf und kann einzelne Tropfen wie eine Maschinenpistole abfeuern
Spezial Technik: 100 Wasserkugeln

 
Buggys Piratenbande

Käpt’n: Buggy der Clown
kämpft mit: Händen und Füßen + vielen kleinen Minidolchen
Besondere Fähigkeiten: er kann seinen Körper auf Grund der Trenn-Trenn-Frucht in Einzelteile zerlegen und diese fliegen lassen. Nur seine Füße können nicht fliegen.
Spezial Technik: Trenn Trenn Power, Super Trenn Power ,Trenn Trenn Auto
 
Vize:
Buggy hat keinen als offiziellen Vizen betitelt.
 
Weitere wichtige Personen:

Name: Moji der Dompteur
kämpft mit: Hände und Füße
Besondere Fähigkeiten: kann jedes Tier /jede Bestie dressieren und als Waffe einsetzen
Spezial Technik: keine eigene

Name: Kabaji der Jongleur
kämpft mit: Säbel und Mini-Dolchen
Besondere Fähigkeiten: kann mit artistischen Einlagen starke Attacken ausüben ist durch das Einrad, mit dem er fährt besonders schnell, kann gut mit einem Säbel kämpfen
Spezial Technik: Mord im Nebel, Feuerspucker, 100 Kamikaze Kreisel, Gummiball, Gipfelstürmer

Name: Richie der Löwe
kämpft mit: Tatzen
Besondere Fähigkeiten: hat die immense Kraft eines riesigen Löwen
Spezial Technik: Tatzenhieb

 
Strohhut Piratenbande

Käpt’n: Monkey D. Ruffy
kämpft mit: Händen und Füßen
Besondere Fähigkeiten: er kann seinen Körper auf Grund der Gum-Gum-Frucht dehnen und somt extrem fest zuschlagen
Spezial Techniken: Gum Gum Bazooka , Gum Gum Kalaschnikow ,Gum Gum Peitsche, Gum Gum Hammer, Gum Gum Ballon ,Gum Gum Rakete usw.
 
Vize:
Ruffy hat keinen als offiziellen Vizen betitelt.
 
Weitere wichtige Personen:

Name: Lorenor Zorro der Piratenjäger
kämpft mit: drei Schwertern
Besondere Fähigkeiten: beherrscht den Drei-Schwerter-Kampfstil , besonders stark, hat Erfahrung
Spezial Technik: Monster Strike

Koch: Sanji
kämpft mit: Füßen
Besondere Fähigkeiten: kann gut kochen, kann außerordentlich gut kicken, (was er von Rotfuß Jeff) gelernt hat, ist sehr beweglich
Spezial Technik: Colliet-Shoot, Épaule ,Kotelett ,Selle , Poitrine-Shoot etc.

Navigatorin: Nami
kämpft mit: Wetter-Taktstock
Besondere Fähigkeiten: fühlt Klima-Umschwünge, Talent zum Zeichnen von Seekarten, kämpft gut mit dem Stab
Spezial Technik: Techniken des Wetter-Taktstocks wie z.B.: Cool Ball, Thunder Ball, Heat Ball

Schiffsarzt: Tony Chopper
kämpft mit: „Händen“ und „Füßen“
Besondere Fähigkeiten: super Arzt, hat von der Mensch-Mensch frucht gegessen , hat mit Rumble Ball sechs verschiedene Verwandlungsarten, die jeweils auf Intelligenz (Schwachpunktanalyse des Gegners), Horn (bekommt riesiges Geweih), Plüsch (Polsterung durch sein Fell), Mega-Kraft (riesige Kräfte in den Armen), Sprungkraft (riesige Sprungkraft) zielen, neben seiner Rentier und Rentier-Mensch-Gestalt.
Spezial Technik: Kokutei Roseo , Kokutei Cross , Scope

Bordschütze: Lysop
kämpft mit: „Schleuder und Spezial-Schleuderkugeln“ und Special Edition Hammer
Besondere Fähigkeiten: ist ein außerordentlich guter Schütze, vor allem mit seiner Schleuder und den spezial Kugeln (z.B.: Tabasco-Kugel), ist künstlerisch begabt, kann so gut wie alles reparieren, ist der Erfinder an Bord.
Spezial Technik: Mega Pound

 
Shanks’ Piratenbande

Käpt’n: Der rote Shanks
kämpft mit: Schwert
Besondere Fähigkeiten: bisher unbekannt
Spezial Techniken: bisher noch nicht erwähnt
 
Vize: Ben Beckman
kämpft mit: Gewehr
Besondere Fähigkeiten: guter Schütze, Shanks’ rechte Hand, kämpft auch mit Gewehr als Schlagwaffe
Spezial Techniken: bisher noch nicht erwähnt

Weitere wichtige Personen:

Name: Lucky Lou
kämpft mit: Pistole
Besondere Fähigkeiten: wahrscheinlich stark, sonst nichts bekannt
Spezial Technik: bisher noch nicht erwähnt

Name: Yasopp
kämpft mit: Pistole
Besondere Fähigkeiten: ausgezeichneter Schütze
Spezial Technik: bisher noch nicht erwähn

 
Don Creek’s Piratenbande

Käpt’n: Don Creek
kämpft mit: Superspeer, Pfeil-Maschinengewehr, Flammenwerfer, Stahlnetz, Minibomben, Dornenrüstung
Besondere Fähigkeiten: hinterhältig und skrupellos, Taktiker, monströs – übermenschlich stark, fast perfekte Rüstung aus Gold, mit Diamanten besetzte Fäuste
Spezial Techniken: M.H.5 Giftgas Bombe
 
Vize: Gin
kämpft mit: Metallkugel mit Griff, Shotgun
Besondere Fähigkeiten: stark, äußert loyal gegenüber Creek, gewissenlos
Spezial Technik: kein besondere

Weitere wichtige Personen:

2. Offizier: Perle Eisenschild
kämpft mit: Perlenschilden
Besondere Fähigkeiten: praktisch unverwundbar durch starke Verteidigung,
Spezial Technik: Feuerhagel ,Perlenmus, Perlenbombe, Perlenpower ,Feuer Perle, Super Perlenpower

 

Hier die Flaggen der Piraten und der Marine:

Jeder Pirat hat natürlich auch seine eigene Piratenflagge auf der sein für ihn wichtiges Symbol abgebildet ist das ihn möglichst genau beschreiben lässt. Ruffy zum Beispiel hat einen Totenkopf mit einem Strohhut auf seiner Flagge. Piratenflaggen dienten einst dazu die Feinde abzuschrecken und ihn deutlich zu machen dass es endgültig um sie geschehen ist.

 
Lady Alvidas Flagge

Auf ihrer Flagge ist ein Totenkopf mit einem Herz abgebildet das zu Seite schaut. Ansonsten ein ganz normaler Schädel. Das Herz steht anscheinend für Alvidas Weiblichkeit.
 
Arlongs Flagge

Auf Arlongs Flagge ist ein Sägehai zu sehen da er selbst eine Art Fischmensch und Sägehai ist. Der Hai ist allerdings rot gefärbt
 
Käpt'n Blacks Flagge

Käptn Blacks Totenschädel ist ein Katzenschädel mit Schlitzaugen da er selbst und seine Bande oft mit Katzen verglichen wird.
 
Käpt'n Buggys Flagge

Auf Buggys Flagge ist ein Schädel mit einer Clownsnase zu sehen da sein Markenzeichen ebenfalls eine solche Nase ist und wrüber sich einige Leute lustig machen...
 
Ruffys Flagge

Auf Ruffys Piratenflagge ist ein Totenkopf mit einem Strohhut zu erkennen denn sein Hut ist das wertvollste was Ruffy besitzt.
 
König Wapols Flagge

Auf Wapols Flagge ist ein Schädel mit einem sehr metallischen Unterkiefer und einer Krone auf dem Kopf. Da Wapol die Beiss Frucht gegessen hat kann er sogar Schiffe zerbeissen und deswegen das hier.
 
Shanks Flagge

Auf Shanks Flagge sieht man einen Schädel mit drei Narben am linken Auge und zwei gekreuzten Schwertern. Da Shanks selbst drei Narben im Gesicht hat hatte er sich entschlossen dies auch auf seiner Flagge zum Ausdruck zu bringen
 
Dr. Bader s Flagge

Auf Dr. Baders Flagge ist ein Schädel mit Kirschbaumblüten zu sehen.
 
Creeks Flagge

Die Bedeutung von den Sanduhren auf Creeks Flagge sollen darauf andeuten dass die Tage des Gegners gezählt sind.
 
Jeffs Flagge

Da Jeff ein Koch ist, ist auf seiner Flagge selbstverständlich Besteck (Gabel, Messer) und ein Kochhut abgebildet. Was das Küken soll, weiß man nicht genau...
 
Blackbeards Flagge

Blackbeards Piratenflagge zeigt drei Totenköpfe mit gekreuzten Knochen dahinter. Obwohl seine Mannschaft aus vier Leuten besteht ist es fraglich warum es nur drei Totenköpfe sind.
 
Marine Flagge

Die Marine Flagge zeigt natürlich eine Möwe die einen Schraubenschlüssel trägt.
 
Foxys Flagge

Die Flagge sieht einfach nur so dämlich aus wie er selbst xD
 
Zorros Flagge

Die Marine Flagge zeigt natürlich eine Möwe die einen Schraubenschlüssel trägt.
 
Namis Flagge

Die Flagge sieht einfach nur so dämlich aus wie er selbst xD
Mannschaften

Ruffys Mannschaft :Ruffys Mannschaft besteht aus Ruffy, Lorenor Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper und Nico Robin. Ruffys Mannschaft hat sich von ganz klein an nach oben gearbeitet und jetzt zählen sie schon fast zu den besten Piraten. Ruffy will Piratenkönig werden, Zorro will Schwertmeister werden und eines Tages Mihawk Falkenauge besiegen, Nami will einfach nur Milliarderin werden, Lysop will ein tapferer und mutiger Pirat werden, Sanji will den All-Blue, das Meer in dem alle Fischarten der ganzen Welt zu finden sind, finden. Bei den anderen weiß man die Ziele noch nicht.
 

 

Shanks' Mannschaft: Die Mannschaft vom roten Shanks ist sehr stark. Shanks zählt zu einem der berühmtesten Piraten überhaupt. Seine Mannschaft besteht aus ihm, dem Vize-Käpt'n Ben Beckmann, Lucky Lou, der immer Keulen isst, Rockstar, Lysops Vater Yasopp und noch weiteren unbedeutenden Piraten.
 

 
Buggys Mannschaft: Buggy ist ein starker Pirat des East-Blue, kann es allerdings nie mit Ruffy aufnehmen. Immer versucht er Ruffy mit seiner Crew zu töten, doch entweder hat Ruffy pures Glück und entkommt irgendwie, oder Ruffy besiegt Buggy einfach. Buggys Mannschaft besteht aus Buggy, dem Jongleur Kabaji, dem Dompteur Moji und weiteren unbedeutenden Piraten.
 


 
Blacks Mannschaft : Käpt'n Black ist ein Pirat der auf dem East-Blue geschätzt wird. Er gilt als sehr Schlau, denn seine Pläne sind noch nie Fehlgeschlagen. Nach einem Kampf mit Ruffy, war das allerdings der Fall. Black wollte das Piratendasein aufgeben, deshalb übergab er die Führung der Black Cat Bande an Jacko, den Hypnotiseur. Blacks Mannschaft bestand aus Black, Vize-Kapitän Jacko, den Brüdern Maunz und unbedeutenden nebenpiraten.
 

 

 
Don Creeks Mannschaft : Don Creeks Mannschaft war auch eine der stärksten des East-Blue. Creek nannte sich selbst "King des East-Blue". Creeks Armada aus 50 Schiffen mitsamt ihren Kapitänen wurde von Mihawk Falkenauge kurz vor der Grandline zerstört und nur das Hauptschiff blieb übrig. Ruffy und Co. besiegten Don Creek, doch Gin, der Vize-Kapitän, nahm Creeks bewusstlosen Körper und wollte mit ihm noch einmal neu anfangen, um Ruffy und Co. irgendwann zu besiegen. Creeks Mannschaft bestand aus Don Creek, dem Teufel in Person und gleichzeitig seinem Vize-Kapitän Gin, Perle Eisenschild und unbedeutenden Piraten. Don Creek wurde auch Pate genannt, weil er 50 Piratenkapitäne mitsamt ihren Schiffen und ihrer Besatzung Kontrollierte.

 

 
Arlongs Mannschaft : Die Arlong-Bande, sie bestand nur aus Fischmenschen, war Ruffys letzter gegner auf dem East-Blue. Sie war auf Namis Heimatinsel im Arlongpark einquartiert. Arlongs Crew bestand aus ihm, Okta, Schwarzgurt, Kiss, früher auch noch mit Nami als Navigatorin und anderen Fischmenschen. Mehr zu den Hauptcharakteren im Charaktere-Guide!  Wapols Mannschaft Wapols Mannschaft war eigentlich keine Piratencrew, sondern die Crew des Königs Wapol von der Grandline Winterinsel Drumm. Trotzdem benutzt Wapol eine Piratenflagge. Die Crew besteht aus König Wapol, Marimo, Chess, Chessimo (wenn Marimo und Chess in Wapols Mampffabrik fusioniert werden) und Wapols Sklaven.
 

 
Bellamys Mannschaft : Bellamys Mannschaft ist auf der Insel Jaya einquartiert, als Ruffy ihn trifft. Bellamy selbst wird für 55 Millionen Berry gesucht, sein Vize Bigknife Cirkies für 38 Millionen Berry. Käpt'n Bellamy hat die Spiral-Frucht gegessen. Ansonsten besteht Bellamys Crew aus Bellamy, Bigknife Cirkies, Lilli (sie ist nur ein Nebencharakter) und den normalen unbedeutenden die in Piratenmannschaften zu finden sind.
 

 
Whitebeards Mannschaft : Whitebeard wird als der Pirat bezeichnet, der als einziger dem ehemaligen Piratenkönig Gold Roger das Wasser reichen kann. Seine Crew besteht aus ihm, Ruffys Bruder Ace, unbedeutenden nebenpiratn und Blackbeard, der Whitebeard jedoch verraten hat und nun nicht mehr dabei ist.    


 
Hier die Fähigkeiten der Teufelsfrüchte und die, die sie gegessen haben. Ich versuche noch ein paar Bilder von den Personen zu bekommen(kommen also noch).
Teufelsfrüchte sind ein wichtiger Bestandteil von One Piece. Es sind seltene Früchte die wenn sie gegessen werden demjenigen ungeheure Fähigkeiten verleihen. Wenn man sie verkaufen würde würde man dafür mehrere Millionen Berry bekommen. Ausserdem gibt es keine Frucht zweimal. Die Fähigkeit die sie verleiht ist einzigartig.
 
Name
Wer aß sie?
Wirkung/Fähigkeit
GumGum Frucht
Monkey D. Ruffy
Man kann alle seine Körperteile beliebig Strecken. Pistolenkugeln und Schläge machen der Person auch nichts mehr aus, da die Gummihaut die Schläge und Schüsse abfedert!
Alabaster Frucht
Lady Alvida
 
Die Person die die Frucht gegessen hat, bekommt einen unzerstörbare Haut! Als kleiner Nebeneffekt sieht man auch noch um einiges besser aus (siehe Alvida).
Smoke Frucht
Käptn Smoker
 
Man kann seinen Köper völlig in Rauch auflösen und somit auch Schlägen, Schüssen und Schwerthieben ausweichen. Doch auch wenn man in Rauch aufgelöst ist, kann man trotzdem noch Angreifen. Jemand mit einer GumGum Frucht hat kleider keine Chance gegen einen der eine Smoke Frucht gegessen hat!
FloraFlora Frucht
Miss Bloody Sunday
Mit der FloraFlora Frucht kann man beliebig Körperteile sprießen lassen. So kann die Person z.B. 8 Arme haben! Diese kann man dann sogar auch aus Wänden oder aus andren Körpern spriessen lassen!
TrennTrenn Frucht
Buggy der Clown
 
Man kein seine Körperteile in beliebig kleiner größer Trennen lassen. So machen einem Schwertheibe nicht aus! Außerdem kann man alle Körperteile außer den Füßen schweben lassen!
BombBomb Frucht
Mr. 5
 
Mit dieser Frucht kann man all seine Körperteile explodieren lassen. Bevorzugt wird dabei der Popel, da man ihn problemlos weit schießen und er einen dann nicht selber verletzten kann.
BullBull Frucht
Dalton
 
Man hat wie bei der Mensch Frucht und der Falcon Frucht 3. Entwicklungstufen. 1. als das Tier, das die Frucht darstellt. 2. ist eine Mischung aus beidem (Mensch und Tier) und ist unglaublich stark. 3. als Mensch Bei der BullBull Frucht entwickelt man sich, wie der Name schon sagt, in einen Bullen. Dieses hat sehr große Vorteile, da ein Bulle enorm schnell und stark ist!
Dackel Frucht
Die Pistole von Mr.4
Besonders erwähnenswert ist die eigentlich nicht, nur eine Frucht von der Pistole von Mr. 4 gegessen wurde! Dank moderner Baroque technik können auch Waffen Teufelsfrchte aufnehmen.
Maulwurfs Frucht
Miss Merry Christmas
 
Man verwandelt sich in einen Mauwurf. Dies hat große Vorteile, den die Klauen die man bekommt sind sehr scharf und perfekte Werkzeuge um Löcher zu buddeln!
MunchMunch Frucht
Wapol
 
Mann kann alles essen, was man sich nur vorstellen kann. Ganze Schiffe werden von Leuten die diese Frucht verspeißt haben, gefressen. Das tolle an der frucht ist, man kann sich in das Verwandeln, was man vorher gessen hat!
Falcon Frucht
Peruh
Man hat wie bei der Mensch Frucht und der BullBullFrucht 3. Entwicklungstufen. 1. als das Tier, das die Frucht darstellt. 2. ist eine Mischung aus beidem (Mensch und Tier) und ist unglaublich stark. 3. als Mensch Das besondere ist, man kann sich sehr schnell bewegen und fliegen, eben wie der Falke!
Sand Frucht
Mr. Zero
Man kann seine Körper komplett in Sand auflösen. Dabei kann man noch anfreifen und sogar Sandstürme entstehen lassen! Eine sehr mächtige Frucht, die Mr. 0 zu dem gemacht hat was er war!
Schakal Frucht
Chaka
 
Man kann sich in einen Schakal verwandeln.
Transen Frucht
Mr. 2 Bon Curry
Man kann sich in jede Person verwandeln die man je berührt hat! Nach Aussage von Mr. 2, der die Frucht gegessen hat, kann er sich jeden Gesicht merken und so gut für die Baroque Firma Bilder machen lassen!
Spiral Frucht
Bellamy die Hyäne
Man kann seinen Körper in Spiralen verwandeln.
Stachelfrucht
Miss Doublefinger
 
Man kann aus seinem Körper Stachel sprießen lassen. So wird man für Angreifer die nicht so sehr auf Schmerzen stehen in Ruhe gelassen
Wax Frucht
Mr.3
 
 
Man kann aus seinem Körper unendlich viel Wachs ziehen. Damit kann man dann Häuser oder Schiffe bauen.
IronBlade Frucht
Mr.1
 
Die Person die diese Frucht gegessen hat, wird zu einer einzigen Klinge die so hart wie Stahl ist! man wird also praktisch unbesiegbar!
Mensch Frucht
Tony Chopper

Wenn ein Tier sie isst, bekommt er 3. Entwicklungsstufen: 1. als das Tier. 2. ist eine Mischung aus beidem (Mensch und Tier) und ist unglaublich stark. 3. als Mensch. Chopper war ein Elch und hat die Frucht gegessen und wurde somit zu einem unglaublich starken Gegner!

Schwuppdich Frucht
Miss Halloween
 
Mit dieser Frucht kann man sein Körpergewicht von einem Kilo zu 10 Tonnen "schwuppen".
Ori-Ori Frucht
Hina
Mit dieser Frucht kann man den Gegner mit einer Flüssigkeit, welche aus dem Körper laüft fesseln, da diese Hart wie Metal werden kann.
Wirbelsturm Frucht
Eric (nur Anime)
Eric kann durch diese Frucht mit seinen spitzen Fingernäglen Wirbelstürme entstehen lassen indem er in der Luft mit ihnen fuchtelt.
Feuer Frucht

Puma D. Ace

Er kann sich nun komplett in Feuer verwandeln
Flüster Frucht
Abiz (nur Anime)
Sie kann durch die Flüster Frucht mit Tieren sprechen.
Es gibt noch Miss Blody Sunday:Sie aß eine Frucht, die ihr die Fähigkeit verlor, durch Malfarben die Gefühle anderer zu kontrolieren.
 
 
Der, der eine Teufelsfrucht gegessen hat, hat zwar eine besonderer Fähigkeit, kann aber von da an nicht mehr schwimmen und das als Pirat.
 
Hier die von der Marine auf die Piraten ausgesetzten Kopfgelder:

In One Piece gibt es von der Regierung ausgesetzte Kopfgelder für gefährliche Typen die der Regierung ein Dorn im Auge sind. Der jenige der sie tot oder lebendig zu ihnen bringt erhält das Kopfgeld.

NAME KOPFGELD
Chopper 5 Millionen
Lysop 5 Millionen
Grizzly 8 Millionen
Jacko 9 Millionen
Buggy der Clown 15 Millionen
Sanji 15 Millionen
Don Creek 17 Millionen
Arlong 20 Millionen
Masira 23 Millionen
Shojo 36 Millionen
Bigknife Cirkies 38 Millionen
Rossio 42 Millionen
Jazz Boner 51 Millionen
Bellamy 55 Millionen
Lorenor Zorro 60 Millionen
Miss Bloody Sunday 79 Millionen
Sir Crocodile 81 Millionen
Rockstar 94 Millionen
Monkey D. Ruffy 100 Millionen
Boogey 100 Millionen
Woogey 100 Millionen
Bartholomäus Bär 296 Millionen
Donquichotte Doflamingo 340 Millionen
Content Ende -->
 
 
Todesliste:
Hier findest du eine Auflistung der, die in One Piece ums Leben kamen oder ermordet wurden. Falls hier welche fehlen dann schicke bitte mir eine Mail
 
Name Gestorben Grund/Ursache
Kuina Band 2 Starb durch einen Sturz von der Treppe
Lysops Mutter Band 3 Starb an einer Krankheit
Bader Band 16
Sprengte sich selbst in die Luft um Drumm zu retten, wär aber auch so in drei Tagen aufgrund seiner Krankheit gestorben.
Mr. 11 Band 18
Wurde von Billions erschossen
Mr. 1 Band 21 Wurde von Zorro besiegt
Mr. 0 Band 23 Wurde von Ruffy besiegt
Satori Band 27 Wird von Ruffy und Sanji besiegt
Aum Band 28 Wird von Zorro gekillt
 
Ganz schön Verwirrend: Wer dachte, Peruh sei durch die Bombe mit der er wegflog gestorben, lag falsch. Im Manga fällt das zwar nicht so auf, aber im Anime sieht man Peruh klar und deutlich in der darauffolgenden Episode mit einem Arzt reden. Hier ein paar Beispiel Screens:

 
 
 

 

Hier nochmal ein paar Bilder:

 

 

 

 

 

Buggy der Clown
 
 
 
Kuro
 
 
 
Creek
 
 
 
Arlong
 
Eine Teufelsfrucht:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ruffy
   
 
Sanji
 
 
Nami
 
 
 
Lyssop
 
Zorro
 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!